Über 20 Jahre Erfahrung

MALO24

Bekanntermaßen ist das Bessere der Feind des Guten. Und getreu dieser sehr wahren Plattitüde schöpfen wir Ideen, schaffen digitale und analoge Welten und gestalten Konzepte für die visuelle Kommunikation.

Seit 2002. Ein langer Zeitraum, der unseren Fokus durch unzählige Kundenprojekte geschärft hat. Der uns erfahren im Umgang mit Kundenwünschen & Bedürfnissen gemacht. Der uns aber auch gelehrt hat, unterschiedliche Standpunkte aus verschiedenen Blickwinkeln einnehmen zu können. Diese Fähigkeiten helfen uns Einzigartiges zu schaffen.

 

 

MALO24 Michael Loew Sascha Maerz
MALO24 Seit 2002
COFFEE TO GO? BETTER TO STAY! COFFEE TO GO? BETTER TO STAY!
COFFEE TO GO? BETTER TO STAY! COFFEE TO GO? BETTER TO STAY!

Seit 2002.

MALO24. POWERED BY HERZBLUT

Jubiläen kommen... und gehen nicht wieder. So ist das auch mit unserem 20-jährigen Bestehen. Wie im Schnelldurchlauf ist die Zeit vergangen und schwuppps sind wir 20 Jahre älter. Zwanzig Jahre mit Monsterwellen in Werbung und Marketing. In diesen stürmischen Zeiten haben wir uns durch mehr Mehrwert und ausserordentlichen Service vor rauhen Winden geschützt.

Wir wollen nicht verschweigen, daß das MALO24 Schiff auch mal geschwankt hat - aber das konnte und musste für uns nur ein Anlass zur Optimierung sein. Genau da stehen wir jetzt: Zielgerichtet haben wir unseren Tanker in eine Jacht umgebaut. Stromlinienförmig und pfeilschnell gleiten wir jetzt auf den Wellen der Märkte. Kommen Sie an Bord - Ahoi!