Gestern bereits an morgen denken und heute vorbereitet sein.

2002. Das Jahr in dem Alles für uns begann. Eine spannende Zeit des Neuanfangs. Manchmal nervenaufreibend, oft gespickt mit kurzen Nächten und langen Tagen voller Motivation und Energie. Schumi wurde wieder Weltmeister und wir gingen an den Start mit dem Ziel ganz vorne dabei zu sein. Fast 20 Jahre später. Durch uns pulsiert das gleiche Gefühl wie damals. Heute ist es ein Aufbruch in eine neue Zeit. Lassen Sie uns zusammen Zukunft gestalten. Wir bringen Sie in die Pole Position.

 

Sascha Maerz

Nürnberg, 1972. Geboren im Zeichen der Olympiade habe ich bereits mit der Muttermilch ein gesundes Verhältnis zu Wettbewerb und Ehrgeiz mitbekommen. Diese Eigenschaft hat mich in meinem Leben zumeist positiv beeinflusst, ich gehe daher äusserst gerne auf Neues ein und freue mich auf Herausforderungen. Als impulsiver Franke rutscht mir dabei aber doch mal ein zünftiges „Allmächt“ heraus ...

Michael Loew

Konstanz, 1978. Wasser sollte wohl immer ein wichtiges Element in meinem Leben sein. Nicht nur die Liebe zu meiner Heimat dem Bodensee, sondern immer das Streben auch ganz vorne
mitzuschwimmen. Von der Klein- in die Großstadt gezogen, habe ich als musik- und sportaffiner Mensch schnell gelernt, Fair-Play zu spielen und spielerisch den richtigen Ton zu treffen.

Unsere Werkstätte

Wohlfühlcharakter großgeschrieben